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CONNECTED CRM


Connected Commerce leichtgemacht

Weniger als 10% der deutschen Unternehmen haben ein vollständiges Bild von ihren Kunden und deren Customer Journey. Wichtige Informationen sind nicht vorhanden oder in den falschen Systemen. Dadurch gehen Unternehmen Umsätze verloren und gezielte Maßnahmen zur Kundenbindung finden nicht statt. Stehen auch Sie vor dem Problem, dass Sie Ihre Marketingaktivitäten optimieren und individuelle Angebote oder Kampagnen automatisiert aussteuern möchten? Doch dazu fehlen Ihnen noch vollständige Kundenprofile.

Noch komplexer wird es, wenn Sie Ihren Kunden ein ganzheitliches Einkaufserlebnis bieten möchten und Sie neben einem Online-Shop weitere, nicht verknüpfte Systeme haben. Ohne einen zentralen Daten- oder Logikpool wird es dadurch besonders schwer, einen optimalen Kundenservice abzubilden. Wir bieten die für Sie passende CRM Lösung, damit Sie sich ab sofort auf Ihre Kunden, statt auf Daten und Prozesse konzentrieren können.

Die smarte Lösung: Apache OfBiz

Für eine 360°-Sicht auf Ihre Kunden über alle Touchpoints hinweg ist es nicht notwendig, Ihre gesamte IT-Infrastruktur auszutauschen. Mithilfe des hoch flexiblen und modularen Open Source CRM Apache OFBiz passen wir die Lösung einfach und schnell an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Gerade wenn Sie bereits ein CRM haben, kennen Sie sicher das Problem, dass Ihre IT für Ihre Ideen und Konzepte zu wenig Ressourcen hat. Die Grundlage für eine optimale Umsetzung bildet dabei die richtige Strategie. Wir evaluieren mit Ihnen gemeinsam Potenziale für Ihr individuelles Customer Relationship Management. Dafür analysieren wir Ihre Zielgruppen, Funktionen und Prozesse sowie alle relevanten Schnittstellen. Wir nutzen neuste Technologien, automatisieren und optimieren Prozesse und beschleunigen sie mittels Cloud Readiness. Nutzen Sie jetzt die Chance mit dem kostenfreien Tool Apache OFBiz, das weltweit seit mehr als zehn Jahren erfolgreich im Einsatz ist, die bestehenden Lücken zwischen Ihnen und Ihren Kunden zu schließen.

Die Basisfunktionen im Überblick

Für Ihre Kommunikation

  • Terminkalender & Terminverwaltung
  • Aufgaben- & Dokumentenverwaltung
  • E-Mail-, Brief- & SMS Management
  • Notizen


Für Ihr Marketing

  • E-Mail-Marketing
  • Kampagnen & Teaser
  • Übersicht von Interessenten
  • Automatische Workflows


Für Ihr Rechnungswesen

  • Angebots- , Auftrags- & Rechnungsverwaltung
  • Debitoren-, Zahlungs- & Bestellmanagement
  • SEPA-Mandatsverwaltung
  • Rabatte & kundenindividuelle Preise
  • Vollständiger Produktkatalog
     

Für Ihren Kundenservice

  • Zentraler Posteingang
  • Aufgabenverteilung über mehrere Service-Center
  • Automatische Verarbeitung & Zuordnung von Korrespondenz
  • Wiedervorlagen


Für Ihren Vertrieb

  • Personalisierte Dashboards
  • Leadübersicht & Opportunity Management
  • Kontaktverwaltung
  • Kundenverwaltung

 

Salesforce Plattform

Salesforce ist einer der führenden Anbieter von CRM-Lösungen für das Management von Kundenbeziehungen. Mit hmmh und Salesforce haben sich zwei Partner gefunden, die eine gemeinsame Vision teilen: Begeisternde Kundenerlebnisse schaffen vom Erstkontakt bis zur Serviceanfrage. Connected Commerce bedeutet für uns Vertrieb, Marketing und Service integriert aus Kundensicht zu betrachten. Salesforce ermöglicht mit seiner Cloud-Plattform diese Sicht und sorgt so für ein perfektes Kundenerlebnis. Wir beraten Sie dabei von den ersten Anforderungen über die Implementierung Ihrer Salesforce Lösung bis hin zum laufenden Betrieb.

Mehr zu Salesforce

Unsere Leistungen für Sie

Unsere CRM-Experten helfen bei der Einführung Ihres Connected CRM. Erhalten Sie mit uns eine 360°-Sicht auf Ihre Kunden. Bieten Sie Ihren Kunden viel mehr Self-Service-Möglichkeiten und gewinnen Sie mehr Dynamik sowie Transparenz bei der Kundenbetreuung und im Vertrieb. Nutzen Sie Big Data, Kampagnen, Marketing sowie die richtigen Workflows und führen Sie gemeinsam mit uns Ihre heterogenen Systeme zu einer zentralen Plattform zusammen.

Connected Commerce open collapse

Die Verbindung aller Touchpoints: Mit Apache OFBiz als Connected CRM können wir die Daten Ihrer Kunden aus der Online-Nutzung auch am POS bereitstellen, um Ihnen Mehrwerte zu bieten. Dazu nutzen wir beispielsweise die letzten Kundeninteraktionen im Customer Care Center, um dem Kunden individuelle Angebote zu machen und das Einkaufserlebnis zu verbessern. Durch das Ausspielen individueller Angebote und intelligenter Aktionen zur Kundenbindung steigern Sie Ihren Umsatz an allen Touchpoints. Nutzen Sie die Informationen über Ihre Kunden für maßgeschneiderte Kundenprofile, gezielte Kampagnen, Ansprachen und Angebote. Nutzen Sie automatische Prozesse zur Reaktivierung von abwandernden Kunden, erkennen Sie Potentiale und Risiken rechtzeitig.

Connected Marketing open collapse

Wir personalisieren und vernetzen Ihre Kundenansprache: Mithilfe einer individuellen aber dennoch schlanken Lösung erfassen und verknüpfen wir die Kundendaten aus all Ihren Touchpoints sowie Ihren vorhandenen Systemen. Dabei ist es nicht notwendig, diese Systeme auszutauschen, sondern wir führen Ihre Systemlandschaft mit unserem System zu einer einheitlichen Lösung zusammen. Egal ob für den Kundenservice, den Shop, den Vertrieb, Ihre Website oder auch für mobile Anwendungen, wir bilden eine zentrale Datenbasis und führen die Prozesse in den einzelnen System für Sie intelligent und smart zusammen. Durch das gekonnte Ausspielen aller gesammelten Kundendaten entwickeln wir ein effizientes Connected Marketing Konzept zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse. So steuern Sie Marketingaktionen personalisiert und zielgerichtet an Ihre Zielgruppe aus.

Connected Customer Care open collapse

Bieten Sie Ihren Kunden bestmöglichen Service: Connected Customer Care ist das Stichwort einer optimalen Rundumbetreuung. Unser Connected CRM Team konzipiert für Sie eine ganzheitliche Plattform, auf der die Serviceanfragen aus all Ihren Schnittstellen zusammenlaufen. So haben Ihre Kundenberater jederzeit die gesamte Kundenbeziehung im Blick und sind in der Lage gezielt auf Bedürfnisse und Fragen einzugehen. Dadurch schaffen Sie es, aus der einfachen Betreuung einen allumfassenden Service zu machen, der Ihre Kunden begeistert. Auch ihre Kunden werden begeistert sein, wenn Sie viele Dinge, wofür früher ein Kundenservice notwendig war, in einem eigenen individuellen Selfcare-Portal selbst regeln können.

hmmh: Ihr Partner für Connected CRM

Integriert

Seit mehr als 15 Jahren entwickeln wir professionelle und individuelle Connected CRM Lösungen für verschiedenste Branchen.

Passgenau

Wir entwickeln passende Integrations- sowie Systemlösungen und beraten Sie für Ihr ganz persönliches CRM.

Effizient

Für ein optimales Ergebnis mit einer auf Sie abgestimmten Lösung entwickeln wir individuelle - schnell und effektiv.

Ausgewählte Connected CRM Referenzen

  • EWE | Connected CRM
  • Tchibo Mobil| Connected CRM
  • Dr. Oetker | Connected CRM
  • CEWE | Connected CRM
  • emp | Connected CRM
  • Fressnapf | Connected CRM

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Marvin-Sebastian Karácsony
Managing Director hmmh Suisse

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